Klimawache

Die Klimawache Basel weist auf die Dringlichkeit der Klimaproblematik hin. Der Quartierverein Niederholz unterstützt diese Bewegung, und möchte der Klimawache eine weitere Plattform bieten.

Die nächste Klimawache findet am Mittwoch 13. Oktober 2021 von 18:00-19:00 Uhr, auf dem MARKTPLATZ statt. Jeweils am zweiten Mittwoch des Monats. Wir machen bei musikalischer Begleitung auf die Klimakrise aufmerksam (bringe doch dein eigenes Schild mit), tauschen uns aus und ermuntern uns gegenseitig dran zu bleiben.

Wir halten uns an die Richtlinien des BAG. Wir bleiben zuhause wenn wir uns krank fühlen, halten Abstand voneinander und waschen uns zuvor und danach gründlich die Hände. Wir tragen natürlich, wenn erforderlich eine Gesichtsmaske. PS: Diese Veranstaltung richtet sich explizit an Erwachsene, welche den Klimastreik der Jugend unterstützen möchten. Jedoch sind Alle herzlich willkommen teilzunehmen.